Donnerstag, 10. Juli 2014

Erste Ausfahrt 2014

Und wieder einmal waren wir in Orschweier bei Mahlberg. Nachdem das Wohnmobil aus dem Winterschlaf aufgewacht ist und alles für die Fahrt vorbereitet war, ging es am Freitag, 14. März über die Schweiz und Titisee auf direktem Weg (und mit Stau wegen eines Unfalles) zu Familie Wahl.

Am Samstag spazierten wir in der unmittelbaren Nähe. Die Hunde konnten sich so richtig austoben,
während andere als Ziergegenstand hinter dem Fenster ihr Dasein fristen mussten ...

Fotos von den drei Airedales beim Spiel gibt es im Blog von Lukas.

Also, wo willst du mitfahren?
In Tor 1 oder Tor 2?

Lukas hat Tor 1 dann doch Frodo überlassen. Er wollte lieber auf dem Beifahrersitz mitfahren ...

(Man beachte den kleinen "Schönheitsfehler" auf dem unteren Bild. Na, wer findet den Skandal? *grins*)





Am Sonntag kehrten wir im Gasthaus Sternen auf dem Hasenberg ein. Auf dem Hin- und Rückweg konnten die Hunde wieder so richtig rumtollen.

Bald darauf, am Montag, hieß es wieder Abschied zu nehmen. Die Rückfahrt führte uns über Konstanz, wo wir noch die Fußgängerzone unsicher machten und einen weiteren Airedale trafen.
Schön wars!


Keine Kommentare: