So war meine Hand erst am Freitag, 25. April wieder gipsfrei und ich konnte noch den zweiten Teil meiner Urlaubstour in Angriff nehmen: Das "Bullerbü-Treffen" in Cannobio am Lago Maggiore.

Wir waren im Städchen natürlich wieder DIE Sehenswürdigkeit des Monats. "Schau mal Mama, drei gleiche Hunde! Nein vier! Nein fünf!!"

Am Samstag gingen wir gemeinsam die schöne Gassi-Tour zur Kirche "Orrido di Sant' Anna", die ich mit Lukas schon im September 2013 gemacht habe (siehe 2 auf dem Luftbild). Das Wetter spielte brav mit und die Hunde konnten sich auch vor der Schlucht unter der Kirche im Wasser abkühlen.
Hier ein paar Fotos von der Tour:


1)
Immer diese doofen Gruppenfotos!
2)
Komm endlich, ich will auch auf das Foto!
3)
Warum gehen wir ganz hinten?
4)
$=§$&(!")§$"%=&"









Dieses Ristorante ist das zweite von vier getesteten, das ich empfehlen kann, die Pizza war wirklich gut. Leider weiß ich dessen Namen nicht. Es ist das erste Restaurant nördlich auf dem Platz, gegenüber ist die Schiffanlegestelle.
In der Nacht auf Sonntag (27. April) änderte sich das Wetter schlagartig. Es wurde kalt und regnerisch. Wir spazierten am Vormittag durch den Markt in Cannobio und traten bald danach die Heimreise an. Cannobio bei Kälte und Regen lädt nicht zum Bleiben ein ...
Mal sehen, wohin uns das nächste "Bullerbü-Treffen" führen wird. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen